Samstag, 31. Dezember 2016

Wochenrückblick und Jahresrückblick

Ein Jahr ist schon wieder rum.

Und viel, fast zu viel ist wieder passiert.

Viel habe ich neu gelernt und vieles, muss ich sagen, hätte ich lieber links liegen lassen sollen...
 Aber so spielt das Leben!

 Ich habe mit dem Laufen angefangen
und auch mein für dieses Jahr gesteckete Ziel erreicht!

Diese beiden haben uns leider verlassen

Aber diese sind neu eingezogen

Meine Große erobert die Welt!
Das Aupair-JAhr wird und ist spannend in den USA!

So schön kann es in Berlin sein,
leider wurden wir in der Weihnachtszeit eines Besseren belehrt

Der wird auf Vordermann gebracht

Eine Freundin gefunden

 Der ist jetzt weg

Dafür ist der da!

Ja das ist nur ein kleiner Ausschnitt
...
und ich danke dem lieben Gott
dass er meine Oma friedlich einschlafend zu sich geholt hat 

Allen wünsche ich viel Kraft, viel Gesundheit und einen
GUTEN RUTSCH
ins neue JAHR 2017

 Es wird viel passieren, packen wir es an!

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen